Spitzenschal | Spitzen Pashmina und Kaschmir Wickelschal

  • Zuhause
  • Spitzenschal | Spitzen Pashmina und Kaschmir Wickelschal

Spitzenschal | Spitzen Pashmina und Kaschmir Wickelschal

Die Leidenschaft für das Basteln und Schaffen des Feinsten definiert den Kern von Kashmirstorz. Die Spitzenschals sind zeitlose Klassiker und wirken universell. Jedes Pashmina Lace Shawl-Design wurde mit größter Sorgfalt und mit dem starken Glauben an Qualität vor Quantität hergestellt.

Wie der Name schon sagt, produzieren und liefern wir französische Spitzenschals und -schals, Chantilly Lace Pashminas & Wraps und Chiffon Lace Hijabs aus hochwertigen Stoffen aus Baumwolle, Seidenmischungen, Wollmischungen und Kaschmirpashmina sowie hochwertiger französischer Chantilly-Spitze. Viele komplizierte Spitzendesigns von hoher Qualität und Exklusivität werden von Hand gefertigt, um einen luxuriösen Vintage-Klassiker herzustellen.

Es gibt viele Möglichkeiten und Stile, die Spitze an Pashmina-Schals zu befestigen, und Kunden können entweder die verfügbaren Designs auswählen oder ihre eigenen Designs zur Integration bereitstellen.

Pashmina Lace Hijabs

Egal, ob Sie nach einem handgewebten Pashmina-Hijab und handgenähten französischen Chantilly-Spitzenschals suchen oder ob Sie kostengünstige Viskose- und Chiffon-Spitzen-Hijab in großen Mengen im Großhandel suchen, kaschmirstorz ist Ihre Komplettlösung für alle Ihre Großhandelsanforderungen. Wir sind Experten in der Herstellung von frisch gefertigten Kopftüchern mit der luxuriösen Pashmina-Basis, um den Träger während der gesamten Wintersaison warm und kuschelig zu halten. Unser Kashmiri Pashmina Hijab-Accessoire erhält den letzten Schliff einer französischen Spitze, die ihre Fransen mit purer Raffinesse bedeckt.

Unser Pashmina-Spitzen-Hijab garantiert einen lebenslangen Modebegleiter und kann aufgrund seiner zeitlosen Anmut und seines unendlichen Alters von Generation zu Generation geschätzt werden. Es ist jedoch ein Muss, ihnen die Pflege zu geben, die sie verdienen, um sie für eine lange Lebensdauer zu erhalten. Es gibt einige genau definierte Möglichkeiten, wie unser Pashmina Hijab andere Modeaccessoires sofort übertrifft. Unsere Schals und Schals der Spitzenklasse bieten viel Vielseitigkeit. Egal, ob ein Anlass eine ethnische Kleidung erfordert oder eine bestimmte kulturelle oder westliche Kleidung oder eine Kombination davon tragen möchte, ein Pashmina-Hijab mit Spitze passt perfekt zu jedem Look, den Sie tragen. Binden Sie diese wertvollen Stücke für einen schicken Look um Ihren Hals, hängen Sie sie für ein raffinierteres Erscheinungsbild über Ihre Schultern oder bedecken Sie Ihren Kopf mit ihrem königlichen Erscheinungsbild. Seit Herbst 2019 ist bei Chiffon-Hijab mit Spitzenschals für moderne Frauen ein Anstieg der Nachfrage zu verzeichnen. Unsere Kunden, hauptsächlich aus arabischen Ländern wie Saudi-Arabien, Dubai, Katar, Oman, Abu Dhabi, Kuwait, Maskat und anderen Teilen des Nahen Ostens, suchen nach leichten Hijabs, die mit Spitze bestickt sind, einschließlich Baumwollspitzen-Hijabs.

Weitere Details zum Produkt finden Sie unter.

  • Die Stoffzusammensetzungen können nach Kundenwunsch angeboten werden.
  • Es wird normalerweise ohne Fransen / Quasten angeboten, da es sehr weich ist, um das Gewicht der Fransen zu tragen. Bitte beachten Sie, dass wir uns nur mit original Pashmina befassen.
  • Traditionell handgefärbt.
  • Die normale Größe beträgt 70 cm x 200 cm und 100 cm x 200 cm. Es können jedoch auch benutzerdefinierte Größen angeboten werden.
  • Die verwendeten Spitzen sind von hoher Qualität und neuesten Designs.
  • Farbtöne können aus rund 340 Farbtönen ausgewählt werden.
  • Die Mindestbestellmenge beträgt 100 Stück pro Stil
  • Dieses Produkt kann in 10 Stück pro Farbe angeboten werden
  • Wir bieten auch kundenspezifische Etiketten gemäß den Anforderungen
  • Es wird in Kaschmir hergestellt, das so oft als Kaschmir Pashmina bezeichnet wird

Lace Shawls & Wraps | Pashmina Lace Scarves

  • Home
  • Lace Shawls & Wraps | Pashmina Lace Scarves

Lace Shawls & Wraps | Pashmina Lace Scarves

The passion for crafting and creating the finest defines the core of Kashmirstorz. The Lace shawls are timeless classics and have a universal appeal. Created with utmost care and with a strong belief of quality over quantity, each Pashmina Lace Shawl design is unique.

As the name suggests We manufacture and supply wholesale French Lace Shawls & Scarves, Chantilly Lace Pashminas & Wraps and Chiffon Lace hijabs made from all high quality fabrics from cotton, silk blends, wool blends and in cashmere pashmina along with high quality French Chantilly Lace. Many Intricate Lace designs which are of high quality and exclusivity are hand crafted to produce a luxury vintage classic wrap.

There can be many ways and styles of attaching the lace to pashmina shawls and customers can choose either the designs which are available or they can provide their own designs to be integrated.

Pashmina Lace Hijabs

Whether you are looking for a handwoven Pashmina hijab & hand stitched French Chantilly lace shawls or if you want wholesale cost effective viscose and chiffon lace hijab in bulk quantity, kashmirstorz is your one stop solution for all your wholesale needs. We are expert in manufacturing freshly crafted head scarf with the luxury Pashmina base to keep its wearer warm and snug throughout the winter season. Our Kashmiri Pashmina hijab accessory gets the finishing touches of a French lace which covers its fringes in sheer sophistication.

Our Pashmina lace hijab guarantees a lifelong fashion companion and can be treasured from generation to generation, owing to its timeless grace and infinite age. However, it is a must to give them the care they deserve in order to preserve them for longevity. There are some well defined ways in which our Pashmina hijab surpasses other fashion accessories right away. Our lace category shawls and scarves bring a lot of versatility. Whether an occasion calls for an ethnic wear or one wants to wear any particular cultural or western apparel or a combination of any, a Pashmina hijab with lace blends smoothly with every look you carry. Tie these treasured pieces around your neck for a chic look, drape over your shoulders for a more sophisticated appearance, or cover your head with its royal appearance.  Since the fall of 2019, we have seen a surge for demand in  chiffon hijab with lace scarves for modern women. Our Customers mainly from arab Countries like Saudi Arabia, Dubai, Qatar, Oman, Abu Dhabi, Kuwait, Muscat and other middle eastern parts,  look for light weight hijabs embroidered with lace which also includes cotton lace hijabs.  

More Details about the product are as under.

  • Its fabric compositions can be offered as per customer requirements.
  • It is usually offered without fringes/tassels, because it is very soft to sustain the weight of fringes. Please note we deal with original Pashmina only.
  • Traditionally hand-dyed.
  • Regular size is 70 cm x 200 cm and 100 cm x 200 cm, But Custom sizes can be offered.
  • Lace used are of high quality and latest designs.
  • Color shades can be chosen from around 340 color shades.
  • Minimum Quantity to be ordered is 100 pcs per style
  • This product can be offered in 10 pcs per color
  • We also provide custom labels as per requirement
  • It is manufactured in Kashmir so often termed as Kashmir Pashmina