Großhandel bedruckte Schals, Wraps und Pashmina Lieferanten

  • Zuhause
  • Großhandel bedruckte Schals, Wraps und Pashmina Lieferanten

Großhandel bedruckte Schals, Wraps und Pashmina Lieferanten

Wir bei Kashmirstorz liefern bedruckte Schals und Schals im Großhandel in modernen und klassischen Druckdesigns, lebendigen Farben und raffiniertem Stil. Von uns angebotene Druckdesigns sind Tier-, Blumen-, Paisley-, Tupfen- und abstrakte Drucke. Wenn jedoch individuell bedruckte Wraps erforderlich sind, bieten wir auch kundenspezifische Designs und Farben gemäß den Anforderungen an. Wir verwenden sowohl Siebdruck als auch Digitaldrucktechnik, um Schals zu drucken.

Der Schal ist mittlerweile zu einem der notwendigen Accessoires einer modebewussten Frau und eines modebewussten Mannes zu jeder Jahreszeit geworden, egal ob im Sommer, Frühling, Herbst oder Winter. Ein bedruckter Schal, der um den Hals drapiert ist, setzt aufgrund seiner wunderschönen Designs in sanften Mischfarben ein modisches Statement für sich. Es kann auch den Look aufhellen, egal ob es sich um eine formelle oder eine lässige Kleidung handelt

Custom Printed Modal Scarves | Floral Pashmina
Modal bedruckte Schals & Tücher

Wir sind Hersteller, Lieferanten und Exporteure von bedruckten modalen Schals und Tüchern mit kundenspezifischen Drucken. Wir verwenden sowohl Siebdruck- als auch Digitaldrucktechniken. Ein bedruckter Schal, der um den Hals drapiert ist, setzt aufgrund seiner wunderschönen Designs in sanften Mischfarben ein modisches Statement für sich.
Produktdetails anzeigen

Custom Printed Cotton Scarf | Digital Print Indian Shawl
Schals & Tücher mit Baumwolldruck

Wenn Sie nach bedruckten Sommerschals suchen, können Sie aus unserer besten Kollektion von bedruckten Baumwollwickeln wählen. Wir sind ein führender Anbieter von individuell bedruckten Baumwollschals und -schals aus Indien. Unsere gedruckten Designs sind klassisch, exquisit, modern und gleichzeitig elegant und können sowohl bei formellen als auch bei ungezwungenen Veranstaltungen getragen werden. Wir verwenden sowohl Siebdruck als auch Digitaldrucktechnik, um Schals zu drucken.
Produktdetails anzeigen

Animal Printed Scarf | Organic Bamboo Scarves
Schals und Schals mit Bambusdruck

Eine weitere Kategorie der besten Sommerschals sind bedruckte Bambuswickel. Jedes Jahr kreieren und lancieren wir mehr als 200 neue Druckdesigns gemäß den sich ändernden Modetrends. AZO-freie Farbstoffe werden verwendet, da wir die gesundheitlichen Auswirkungen verstehen.
Produktdetails anzeigen

Printed Linen Scarf | Paisley Shawls
Schals und Schals mit Leinenmuster

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an mit Leinen bedruckten Schals an, die aus hochwertigen Rohstoffen von höchster Qualität hergestellt werden. Diese mit Leinen bedruckten Schals sind in verschiedenen Designs und Farbmustern erhältlich. Unsere Firma bietet diese Leinen bedruckten Wraps zu den günstigsten und zu marktführenden Preisen an.
Produktdetails anzeigen

Paisley Scarves for Men & Women | Linen Modal Shawls
Leinen Modal Print Schals und Tücher

Unsere hochwertigen modisch bedruckten Schals aus gemischtem Leinen eignen sich am besten für Kunden, die nach erschwinglichen und dennoch hochwertigen Wickeln in großen Mengen suchen. Diese Modal Blended Wraps aus Leinen sind in verschiedenen Designs und Farbmustern erhältlich. Bei Bedarf können Kunden jedoch ihre eigenen Designs und Farben auswählen.
Produktdetails anzeigen

Printed Cotton Modal Scarf | Hand Painted Scarves
Baumwolle Modal bedruckte Schals und Tücher

Einige Kunden fühlen sich von Schals angezogen, die eine weiche Baumwolle mit glänzender Textur haben. Für diese Kategorie stellen wir bedruckte Baumwollmodalschals und -schals her. Normalerweise sind handbemalte Schals in Baumwollmodalmischungen eines unserer meistverkauften Sommerschals, da Kunden sie billig und die beste Option für Großbestellungen finden.
Produktdetails anzeigen

Printed Wool Scarf | Digital Printed Merino Wool Shawls
Bedruckte Wollschals und -schals

Die exquisiten Wollschals und -schals aus Kaschmir sind in wunderschönen gedruckten Designs mit der Bezeichnung Wool Printed Scarf & Shawls erhältlich. Es ist sowohl flüsterleicht als auch köstlich warm und verleiht Ihrer Reisegarderobe einen Hauch von Laune und eine Portion Praktikabilität.
Produktdetails anzeigen

Hijab Scarves | Printed Silk Cotton Pashmina Shawls
Baumwollseide bedruckte Hijab Schals und Wraps

Diese Kategorie von bedruckten Hijab-Schals und -Tüchern ist eine Mischung aus hochwertiger Mischung aus Seide und Baumwolle mit einer moderaten Preisspanne. Schöne Druckdesigns auf dünnem, leichtem Baumwollseidenstoff sind sowohl attraktiv als auch elegant. Diese bedruckten Pashmina-Schals aus Seidenbaumwolle sind in verschiedenen Designs und Farbmustern erhältlich.
Produktdetails anzeigen

Modal Silk Print Shawls | Floral and Paisley Scarf
Bedruckte Seide Modal Blended Schals und Tücher

Bedruckte Schals mit Modal- und Seidenmischung sind eine teure Alternative für 100% Seide. Aus diesem Grund sind bedruckte Schals und Schals mit Modal-Seide immer gefragt. Dieser Stoff ist eine Mischung aus Seide und Modal. Aber dies hat mehr Seidenanteil im Vergleich zu Modal. Schöne Druckdesigns auf dünnem, leichtem Silk Modal-Stoff sind sowohl attraktiv als auch elegant.
Produktdetails anzeigen

Custom Printed Silk Scarves | Hand Painted Silk Shawls
Seiden bedruckte Schals und Tücher

Wenn Sie eigene Designs zum Drucken haben, ist KashmirStorz Ihre One-Stop-Lösung. Wir sind einer der führenden Hersteller und Exporteure von individuell bedruckten Seidenschals, handbemalten Seidenschals und handgefertigten Seidenschals. Diese bedruckten Schals aus reiner Seide sind weich und samtig und verleihen Ihrem täglichen Dressing Glamour.
Produktdetails anzeigen

Noil Silk Printed Scarf & Shawls
Seide Noil bedruckte Schals und Wraps

Bedruckter Noil Silk Blended Schal und Schals sind ein großartiger Ersatz für Seiden bedruckte Schals. Noil Silk ist eine Mischung aus 50% Rohseide und 50% feiner Habotai-Seide. Rohseide hat eine etwas raue Textur, aber wenn sie mit Seide gemischt wird, wird sie elegant und hat einen weichen, sanften Fall.
Produktdetails anzeigen

Handmade Cashmere Silk Scarves & Kashmiri Shawls
Bedruckte Kaschmir-Seidenschals und -verpackungen

Der exquisite, bedruckte Schal und die Schals aus feiner Kaschmirwolle und Seide aus Kaschmir gelten als luxuriöses und exklusives Modeaccessoire. Diese Kategorie ist sowohl flüsterleicht als auch köstlich warm und verleiht Ihrer Reisegarderobe einen Hauch von Laune und eine Portion Praktikabilität. Dieser Stoff ist eine Mischung aus feiner Kaschmirwolle und Seide; Es hat 87% Cashmere Fine Wool und 13% Silk ..
Produktdetails anzeigen

Warum wählen Sie uns als Ihren vertrauenswürdigen Schalhersteller?

  • Der Hauptgrund für unsere Wahl ist die Qualitätssicherung, die wir für unsere Produkte anbieten. Sei es Schals, Tücher, Wickel, Pashminas, Kaftane, Maxikleider, Strandabdeckungen und jedes andere Produkt, wir stellen sicher, dass eine strenge Qualitätskontrolle von der Produktentwicklung bis zur Massenproduktion eingehalten wird. Jeder Schal wird nach Kundenspezifikation perfekt gewebt und gefertigt.
  • Unsere Kunden sind seit mehr als drei Jahrzehnten im Handel und profitieren immens von unserer Erfahrung. Sie erhalten problemlos Schals und andere Produkte von uns.
  • In der heutigen wettbewerbsintensiven Welt ist die Preisgestaltung ein wichtiger Faktor, wenn ein Kunde einen Lieferanten auswählt. Und da wir direkte Hersteller und Großhändler in Indien sind, ist es unvermeidlich, dass Sie als Käufer die besten Großhandelspreise erhalten. Wir stellen sicher, dass keine Agenten, Händler oder Zwischenhändler beteiligt sind.
  • Als Hersteller haben wir auch den Vorteil, unseren Kunden unübertroffene Flexibilität zu bieten, damit sie entscheiden können, welche Menge sie kaufen möchten. Kleinunternehmen können Großhandelsschals und -schals in verschiedenen Farben und Designs bestellen
  • Vom Prototyping bis zur Großhandelsproduktion stellen wir sicher, dass jeder Aspekt des Endprodukts auf die Anforderungen Ihrer Kunden zugeschnitten ist. Wir haben eine der besten Produktionsstätten für kundenspezifische Schals und sind die größten Hersteller von Sommer- und Winterschals aus verschiedenen Materialien, darunter Seide, Kaschmir, Wolle, Modal und Viskose.
  • Wenn unsere Kunden mit uns zusammenarbeiten, können sie bei der Gestaltung ihres ultimativen Markenschals auf einfache Weise immense Anpassungsmöglichkeiten erleben. Von Schalmaterial über Webmuster und Design bis hin zu maßgeschneiderten Markenetiketten und Hangtags bieten wir unseren Kunden kreative Freiheit bei der Entscheidung, wie ihre endgültigen Markenschals aussehen sollen.

Wholesale Printed Scarves, Wraps and Pashmina Suppliers

  • Home
  • Wholesale Printed Scarves, Wraps and Pashmina Suppliers

Wholesale Printed Scarves, Wraps and Pashmina Suppliers

We at Kashmirstorz supply wholesale Printed Scarves and Shawls in Modern and Classical print designs, vibrant colours, and sophisticated style. Print Designs that we offer are Animal, Floral, Paisley , Polka dots and abstract prints.However if there is a need for custom printed wraps, we also offer customised designs and colour as per requirement. We use both Screen printing and Digital Printed Technique to print scarves. 

Scarf has now become one of the necessary accessories of a fashion conscious woman and men in all seasons, whether summers, spring, fall or winters. A printed scarf draped around the neck makes a fashion statement on its own, owing to its beautiful designs in smooth blending colours. It can also light the look up whether draped on a formal or casual attire

Custom Printed Modal Scarves | Floral Pashmina
Modal Printed Scarves & Shawls

We are manufacturers, Suppliers and exporters of Printed Modal Scarf and Shawls with Custom Prints. We use both Screen Printed as well as digital Printing technique. A printed scarf draped around the neck makes a fashion statement on its own, owing to its beautiful designs in smooth blending colours.
View Product Detail

Custom Printed Cotton Scarf | Digital Print Indian Shawl
Cotton Printed Scarves & Shawls

If you are looking for Printed Summer Scarves then you can choose from our best collection of Cotton Printed Wraps. We are a leading Supplier of Custom Printed Cotton Scarf and Shawls from India. Our Printed Designs are Classic , Exquisite , Modern and at the same time elegant which can be worn in formal as well as casual events. We use both Screen printing and Digital Printed Technique to print scarves.
View Product Detai

Animal Printed Scarf | Organic Bamboo Scarves
Bamboo Printed Scarves and Shawls

Another best summer scarves category includes Printed Bamboo wraps. Every year we create and launch more than 200 new print designs as per changing Fashion trends. AZO free dyes are used as we understand the health implications involved.
View Product Detail

Printed Linen Scarf | Paisley Shawls
Linen Print Scarves and Shawls

We offer an extensive range of Linen Printed Scarves which are made by using very superior and premium quality raw material. These Linen Printed Scarves are available in various Designs and Colour patterns. Our Company offer these Linen Printed Wraps at most affordable as well as at market leading prices.
View Product Detail

Paisley Scarves for Men & Women | Linen Modal Shawls
Linen Modal Print Scarves and Shawls

Our premium Quality Blended Linen Modal Printed Scarves are best fit for Customers who are looking for affordable yet high quality wraps in bulk quantity. These Linen Modal Blended Wraps are available in various Designs and Colour patterns. However if there is a need, Customers can give their own designs and colour choices.
View Product Detail

Printed Cotton Modal Scarf | Hand Painted Scarves
Cotton Modal Printed Scarves and Shawls

Some customers get attracted to scarves which have softness of cotton with shiny texture. For that kind of category we manufacture Printed Cotton Modal Scarf and Shawls. Usually Hand Painted Scarves in Cotton Modal Blends is one of our top selling summer scarves as customers find it cheap and the best option for bulk orders.
View Product Detail

Printed Wool Scarf | Digital Printed Merino Wool Shawls
Printed Wool Scarves and Shawls

The exquisite wool shawls and scarves from Kashmir, have arrived in beautiful printed designs called the Wool Printed Scarf & Shawls category. It is both whisper-light and deliciously warm, adding a dash of whimsy and a dose of practicality to your travel wardrobe.
View Product Detail

Hijab Scarves | Printed Silk Cotton Pashmina Shawls
Cotton Silk Printed Hijab Scarves and Wraps

This category of printed Hijab Scarves and shawls is a blend of good quality blend of Silk and Cotton with moderate price range. Beautiful print designs on thin light weight Cotton Silk Fabric are both attractive and elegant.These Printed Silk Cotton Pashmina Shawls are available in various Designs and Colour patterns.
View Product Detail

Modal Silk Print Shawls | Floral and Paisley Scarf
Printed Silk Modal Blended Scarves and Shawls

Modal and Silk Blended Printed Shawls are an expensive alternative for 100% Silk and it is because of that Modal Silk Printed Scarves and Shawls are always in demand. This fabric is a blend of Silk and Modal. But this has more Silk Percentage compared to Modal.Thus Beautiful print designs on thin light weight Silk Modal Fabric is both attractive and elegant.
View Product Detail

Custom Printed Silk Scarves | Hand Painted Silk Shawls
Silk Printed Scarves and Shawls

If you have your own designs for printing, then KashmirStorz is your one stop solution. We are one of the leading manufacturers and exporters of Custom Printed Silk Scarves , Hand Painted Silk Shawls and Handmade Silk shawls. Made of pure silk, these printed scarves are soft & velvety and add glamour to your everyday dressing.
View Product Detail

Noil Silk Printed Scarf & Shawls
Silk Noil Printed Scarves and Wraps

Printed Noil Silk Blended Scarf and Shawls are a great replacement of Silk Printed scarves. Noil Silk is a blend of 50% Raw Silk and 50% Fine habotai silk. Raw silk has somewhat rough texture but when blended with Silk it becomes elegant and has a soft gentle drape.
View Product Detail

Handmade Cashmere Silk Scarves & Kashmiri Shawls
Printed Cashmere Silk Scarves and Wraps

The exquisite Fine Cashmere Wool And Silk Blended Printed Scarf and shawls from Kashmir are considered as the luxury and exclusive fashion accessory. This category is both whisper-light and deliciously warm, adding a dash of whimsy and a dose of practicality to your travel wardrobe. This fabric is a blend of Fine Cashmere Wool and Silk; it has 87% Cashmere Fine Wool and 13% Silk..
View Product Detail

Why choose us as your trusted scarf manufacturer?

  • Number one reason for choosing us is the Quality assurance that we offer on our products. Be it scarves, shawls, wraps, pashminas, kaftans, maxi dresses , beach cover up and every other product we make sure that strict quality control is maintained from product development to bulk production. Every scarf is woven and crafted to perfection as per customer’s specifications.
  • Having been in the trade for more than three decades our customers get immensely benefited by our experience and they tend to get hassle free scarves and other products from us.
  • In today’s competitive world, pricing is a major factor when a customer chooses a supplier. And Since we are direct manufacturers and wholesale distributors in India, it is inevitable that You as a buyer would get the best wholesale prices. We make sure that no agents, distributors or middlemen are involved.
  • Being a manufacturer also gives us the advantage of offer unmatched flexibility to our customers enabling them to decide the quantity they want to buy. Small business can order wholesale scarves and shawls in assorted colours and designs 
  • From prototyping to Wholesale bulk production, we make sure that every aspect of the final product is tailor made as per your customers requirement. We have one of the best Custom scarf manufacturing facilities and are largest producers of summer and winter scarves in various materials which includes silk, cashmere, wool, modal, viscose.
  • When working with us our customers can easily Experience immense customisation options while designing their ultimate branded scarf. From scarf material, weaving patterns, designing to customised brand sewn labels and hangtags, we offer creative freedom to our customers in deciding how to have their final brand scarves look like.